Samstag, 27. Oktober 2012

Heute gerade richtig...

...kam ein Knitterumschlag in meinen Briefkasten geflogen.
Darin war die wunderbarste Beanie-Strickmütze der Welt! Sie hat die tollsten Farben und passt wie angegossen!





Vielen lieben Dank nochmal an Rebecca für das tolle Teil und für die super-schnelle Erledigung!!! Hab mich mega gefreut!!!
Und fall´s sich jemand fragt warum der Post mit "Heute gerade richtig" anfängt: Heute kam der erste Schnee. Und da braucht man eine Mütze!




Das Eichhörnchen hängt erst seit einer Woche am Fenster. Soll ich schon die Schnee- und Weihnachtsmänner dran machen oder was?


Ich verbleibe in der Hoffnung, dass es noch mal weg taut!

Bis bald

1 Kommentar:

  1. Ich fand die Farbmischung beim Häkeln ja ehrlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie steht dir supergut! Ich glaube, manchmal muss man einfach etwas mutig sein :D

    AntwortenLöschen