Montag, 12. November 2012

12 von 12 November


12 Bilder vom 12. jedes Monats im Jahr 2012
Viel Spaß


Auf dem Weg zur Arbeit was blödes entdeckt


Und mich durch den Nebel weiter gekämpft
Aus VOLL LEER gemacht

Und währenddessen aus LEER VOLL gemacht
Zwischendurch eine kurze Pause eingelegt und den Sichtapparat geputzt
    
Hier und dort mal ein paar Kübel gefüllt erst diese fünf und dann nochmal acht

Auf dem Heimweg das erste Problem noch behoben

Endlich zu Hause angekommen war dann ein Päckchen für mich da mit zwei Schals in tollen Farben. Die zeig ich bestimmt noch mal umgebunden.

Schon so gefreut
Und dann war die Freude so schnell vorbei
Mit der Schwester bezüglich Weihnachtsnähereien telefoniert und gleich notiert
Und nun freue ich mich nur noch darauf und auf mein Bett!!!
Das waren meine 12 Bilder vom 12. November.
Mehr gibt´s immer hier .

Und jaaaa an Wochentagen wird hier nicht mehr viel nach der Arbeit, aaaaaaaber noch zwei Tage, dann ist Winterpause und dann wird ganz oft genähnt. Endlich mal was für mich genäht und dann wollen noch 35 Hochzeitseinladungen fertig gestellt werden usw. usw. wird hier alles noch gezeigt. Also dann noch ne schicke Woche!!!

Kommentare:

  1. puhhh.. was für ein Haufen Laub.. wahnsinn was Du da wegmachst..

    Lieben gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist seit Wochen meine/unsere Aufgabe. Heute kam noch viel viel Laub dazu und der LKW ist nun randvoll!!

      Liebe Grüße zurück
      Astrid

      Löschen