Sonntag, 18. November 2012

7 Sachen am Sonntag...


heute gibt´s wieder sieben (Sammel-) Bilder von Sachen die ich mit meinen Händen gemacht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist ganz egal! Viel Spaß beim gucken!

Heute war eigentlich ein fauler Sonntag geplant, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

als erstes gab es Kaffee und Spekulatius beim Facebooken in der Sofaecke

auch Sonntags werden Hausarbeiten erledigt hier Äpfel einkochen, abwaschen und den Meerschweinkäfig reinigen

zwischendurch immer mal die Geschichte wechseln
und während ich den Rest des köstlichen Saftes ausgetrunken habe, wurde ich noch Schriftstellerisch tätig
da rief die Freundin an und ich zog mich schick an und fuhr zu ihr, dort gab es einen Kaffee und ein lustiges Milchmindesthaltbarkeitsdatum
zwischendurch schnell noch den Straßenköter-Ansatz gefärbt. Sieht aber nicht so rot aus wie auf dem Bild...

und nachdem ich anschließend noch einen Besuch bei der Lieblingstante gemacht hatte, fiel mir ein das eine Katzenkollage eine schöne Sonntagsidee währe. 1. Casey (meine)  2. Mia (Cousinchen) 3. Alice (meine) 4. Pauli Panther (Freundin)  5. Mimi (Freundin) 6. Kamerascheu aber trotzdem gestreichelt: Fridolin (Tantchen ihrer)


Nach einer Idee von Frau Liebe . Schönen Sonntag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen