Sonntag, 11. November 2012


7 Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags ruft Frau Liebe dazu auf, sieben Sachen zu zeigen für die man seine Hände gebraucht hat. Ob für fünf Minuten oder fünf Stunden ist dabei völlig egal.

Viel Spaß bei meinen sieben Sachen! 


Heute war ein ganz besonderer Sonntag! Überhaupt ein ganz besonderes Wochenende...
Heute wurde der kleine Oskar getauft! Der Sohn meines Cousins. Auf der Feier nach der Kirche entstanden ein paar Bilder:

Zuerst wurde angestoßen und währenddessen die wundervollen Blumengestecke mit Babysöckchen und Schnullern in Jungs-Blau <3 bewundert!

Da der Gottesdienst und die Taufe morgens um 9.00 Uhr begonnen hatte, gab es erstmal Mittagessen.
Hier das Buffet noch mal von der anderen Seite.


Nachdem ein bisschen Zeit vergangen war, wurden die leckeren Kuchen aufgetischt, die die anwesenden Muttis gebacken hatten.

Hier wieder die andere Seite. Kaffee gab´s auch.
Total voll gefressen, müde und kaputt wieder zu Hause angekommen, wurde hier noch ein bisschen Frische verbreitet.

Und dann konnte ich endlich auf´s Sofa und da ich gestern etwas begonnen hatte, wurde auch gleich weiter gelieselt.
Mit Häkelgarn sieht die Schlange toll luftig aus. Vllt nähe ich sie bald irgenwo dran.
Und dann nehme ich den Apparat noch bisschen in die Hand, weil ich ja einen Blogpost schreiben muss.
Das war´s schon von heute. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Bis morgen zu den 12 von 12 im November! Ich hoffe ich schaffe das! Tschüssi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen