Sonntag, 4. November 2012

7 Sachen Sonntag


Immer wieder Sonntags ruft Frau Liebe dazu auf, sieben Sachen zu zeigen für die man seine Hände gebraucht hat. Ob für fünf Minuten oder fünf Stunden ist dabei völlig egal.

Viel Spaß bei meinen sieben Sachen! 



Heute war ein total verregneter Herbstsonntag, also hab ich mich mal an die 1000 kleinen Frutteleien gemacht, die so anstanden.

Zuerst hab ich mich mit viel Mühe und Liebe an einen Auftrag einer Freundin gemacht. "Hochzeitseinladungen" oder besser Ideensammlung dafür war also angesagt.



Anschließend brauchte des Cousinchens Kittel eine kleine Reparatur.




Schon für nächstes Wochenende vorgearbeitet und das Taufgeschenk eingepackt.



Von den bestellten Eulenaufnähern einen ausgesucht und auf die Lieblings-Plüschweste genäht.




Die tollen Webbänder von Julia aufgeräumt und dabei noch mal ganz verträumt gestreichelt.



Sonntagsnachmittagsgebäck und Mittagessen gezaubert und gleich noch ein bisschen aufgeräumt.





Zum Schluss wurden noch die lauten Bedürftigen versorgt. Dann hatte doch nur einer Hunger. :-)


Schönen Sonntag noch und eine tolle Woche wünsche ich euch!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen