Dienstag, 11. Dezember 2012

Frau Holle mach mal Pause...


...endlich finde ich mal wieder Zeit einen neuen Blogpost zu schreiben. Irgendwie ist ganz schön viel los vor Weihnachten. Da gibt es Weihnachsfeiern, Weihnachtsmärkte und man muss etwas für die Lieben besorgen...

Deshalb und weil es Tatii es auch so macht kommt hier mal eine kleine Bilderflut!
Viel Spaß


Gestern war ich zur  Weihnachtsfeier meiner Firma. Nach einem kurzen Sektempfang ging es zur Dinnershow Mafia Mia . Es war der Hammer! Leider durfte man nicht mit Blitz fotografieren (und ich halte mich natürlich daran) weswegen ich von der Show keine zeigenswerten Bilder habe. Aber wir hatten alle Spaß und Freude! Die Menükarte hielt still und lies sich fotografieren! Und natürlich noch mal jeder Gang im einzelnen:





Ein sehr gelungener Abend, der für mich erst 2.00 Uhr zu ende war!




Heute war ich dann einkaufen und brauchte für eine Strecke von sonst 10 Minuten wegen diverser Umfahrungen usw. 30 Minuten. Mit einkaufen und Rückweg waren zwei Stunden weg wie nix und ich dachte mir: Frau Holle mach doch mal Pause!



Hier hab ich bei meinem Auto die Tür aufgemacht und damit erstmal die Schneewand beiseite schieben müssen.


Aber der Winter hat ja nicht nur schlechtes. Bei einem Spaziergang am Freitag zog es mich auf den Berg hinauf, weil ich auch etwas von der schönen Wintersonne ab haben wollte.



Wenn es so aussieht wenn man aus dem Fenster guckt, dann  MUSS man einfach raus, oder?

Diese beiden sehen das anders. Der mitgebrachte Schneeball wurde nur kurz schief angeguckt, ansonsten steht man hier nicht mal jemand auf, wenn man mit Spielzeug spielend im Flur sitzt. Da kann ich nur alleine spielen. :-(




Dies beiden Dicken denken sehnsüchtig an den Sommer zurück, als es jeden Tag frisches Gras gab und Möhren hängen ihnen zum Hals raus :-)

Am Sonntag gab es Frühstück am Küchen tisch. Das hatte ich für die 7 Sachen am Sonntag fotografiert. Mehr Fotos sind an diesem Tag nicht entstanden. :-) Die ganzen Dosen im Hintergrund sind von Samstag. Da wurden nämlich Kekse gebacken.


 Hier warten noch zwei auf irgendwas.


Und bei den Schwiegereltern gab es einen kleinen Kaffee/Sekt/Abendbrotbesuch.

Und jeden Tag wird ein Türchen geöffnet.

Das war´s schon! :-)

Natürlich wird hier auch noch genäht, aber nichts von dem kann ich vor Weihnachten zeigen. Alles Geschenke! 
Also bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen